Zahnbelag

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... Hier geht's zum Adventskalender 2017 --> Adventskalender 2017
      So Hirschgeweih hatte ich schon mal. Einmal fleißig gekaut und dann dürft ich des wegschmeiße weil sie es nicht mehr angeschaut hat. hab neulich mal noch zwei große Stücken Ochsenziemer gefunden da hat sie auf einem ne Stunde rumgekaut ohne runterwürgen. Toll. Jetzt hab ich mal einen schinkenknochen und Fleisch-Sticks vom Weiderind gekauft.
      Hab ihr jetzt zahncreme mit lebergeschmack und so babyfingerlinge zum Zähneputzen gekauft. Vorhin hab ich mal weng zahncreme auf mein Finger und hab's auf ihre Backenzähne geschmiert. Die Geschmacksrichtung findet sie schon mal toll Zähne schauen war bis jetzt auch noch nie ein Problem. So gewöhn ich sie jetzt halt mal langsam dran.
      Wenn sie aber schon richtig festen Zahnstein hat, wirst du es nur mit dem Fingerling nicht ab bekommen. Da müsste der TA schon vorarbeiten.
      Wenn der Belag noch frisch ist und noch nicht verhärtet, dann wird das putzen mit dem Fingerling reichen.
      Liebe Grüße von Kerstin und den Fellnasen :wink:
      Heute hat sie den schinkenknochen bekommen und 45 min drauf rumgenagt. Dann hab ich ihn ihr weggenommen. Den bekommt sie am Mittwoch nochmal zum nagen. Hat ihr geschmeckt. Ihre Zähne schauen jetzt schon viel besser aus. Es hat auch echt Spaß gemacht ihr beim nagen zuzusehen.

Neu

Emilio hat jetzt einen afrikanischen Kaffeebaum für die Zähne :)
      Jeden Abend ca. eine halbe Std. kaut er .

Liebe Grüße Steffi mit Emilio
      ... und Ladyli im Herzen <3
    • Benutzer online 1

1 Besucher