Hilfe ich komme nicht mehr ins Forum

Ja Jessi es stimmt das ich eine Zeit lang nicht da war
      aber ich bin seit 7 Jahren Mitglied hier, habe euch mit den ISWV´s ich denke viele schöne Begegnungen
      ermöglicht und organisiert und nur weil man wegen einiger Schicksalschläge und Sterbefälle nicht den Kopf hat
      und die Zeit sich zu melden wird man nach 7 JAHREN einfach gekickt!
      Ich finde das sehr sehr schade....
      Man sollte schon einen Unterschied machen ob jemand neu ist oder ein altes Mitglied das
      so viel auch immer da war oder sich jemand mal nur angemeldet hat und nie wieder on war.
      Es wird doch wohl eine Möglichkeit geben das wiederherzustellen.
      Wenn ich mich neu reg. (was ich vorerst gemacht habe) habe ich aber trotzdem nicht mehr alle Zugriffe und meine
      Beiträge sind auch nicht da
      lg Veronika
      Wenn ich sowas lese, kriege ich echt nen Föhn, tut mir Leid :nee:

Keine Ahnung, wieso wir das immer schreiben müssen, aber WIESO sagt ihr nicht Bescheid, wenn ihr längere Zeit nicht schreiben könnt? Die Zeit für PNs an andere User, wie du Nicole geschrieben hast, war ja auch da?! Wieso nicht eine PN auch ans Team?

Und dann frage ich mich ehrlich gesagt, wieso für "Altmitglieder" andere Regeln gelten sollten, als für neue Mitglieder? Wir sind hier keine 2-Klassen-Gesellschaft. Das Forum lebt vom Austausch, die Regeln sind klar formuliert und für jeden jederzeit einsehbar.

Wurde nicht früher, als das Forum noch nicht durch Jessi geführt wurde, GENAU diese Willkür bemängelt? Das User freigeschaltet wurden, weil die Nase gepasst hat? Ich will das in unserem Forum nicht. Wer bin ich, dass ich entscheiden kann, wer mir heute in den Kram passt und wer nicht?

Ich möchte das hier nochmal in aller Deutlichkeit sagen: Wir haben die Regeln nicht gemacht, dass "einfach so Leute gekickt werden" - das ist schlicht und ergreifend falsch. Wenn User gelöscht werden, dann weil sie gegen die Regeln verstoßen haben durch Inaktivität oder sonstige Verstöße.

Es ist technisch nicht möglich deinen alten Account wiederherzustellen, Veronika. Bring dich wieder im Forum ein, nehme aktiv teil. Deine alten Beiträge sind natürlich nicht gelöscht, dein Username steht auch noch da (nur eben unter unregistriert). Aber weg ist nichts. ;)

Und nochmal für ALLE: Wenn ihr irgendwelche Sorgen, Probleme, etc. habt und nicht aktiv am Forum teilnehmen könnt, dann bitte, sagt es uns. :danke:
      Liebe Grüße von Ramona mit Luna und Sookie
      Es tut mir leid das ich nicht den Kopf hatte nachdem mein Vater nach nur 10 Wochen Diagnose verstorben ist
      3 Tage später mein Mann den Job verloren hat und weitere 4 Tage später er fast verstorben ist hier groß zu jammern.
      Es kennen mich so viele hier persönlich, kann man da nicht einfach mal schreiben was ist los alles ok warum bist nicht mehr da
      dann hätte ich das geklärt. Es tut mir leid das ich da nicht den Kopf dazu hatte.
      Werde ich dann wenigstens wieder freigeschaltet für alle Bereiche?

Habe mit Nicole heute erst geschrieben......sorry
      Veronika, mir ging es familiär gesehen letztes Jahr auch nicht anders. Ich habe trotzdem nicht alles hingeschmissen hier, sondern mein Team kurz informiert und gut war. Ich meinte auch nicht deine Nachricht an Nicole, aber gut.

Werde ich dann wenigstens wieder freigeschaltet für alle Bereiche?

Nein. Siehe meine Ausführungen oben. Gleiches Recht für alle. Das find ich nur fair den anderen Fories gegenüber.
      Liebe Grüße von Ramona mit Luna und Sookie