IRJGV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir jemand über diesen Verein etwas sagen ? Hab da eine Hündin kennengelernt aus dem Verein wo das Frauchen mich fragte ob mein Gustav CCD Eltern hat und ich ihn zum decken zur Verfühgung stellen würde !!!! Sie hatte schon mal einen Versuch mit einem anderen Rüden aber da waren die Babys tot. Für mich klang das alles nach ich will Geld machen , auf meine Frage ob sie zuchtauglich ist sagte sie ist ein nur so Wurf aus Spaß !!! Ich war so platt.......ohne Untersuchungen ....
      Ich hab abgelehnt und gesagt es ist mir untersagt und außerdem Gustav noch sehr jung ....ich reg mich immer noch darüber auf .....
    • Int. Rasse-Jagd-Gebrauchshunde Verband e. V., kein VDH-Verein.
      Erfahrungen habe ich da insoweit, dass es hier im Ort einen Hundeplatz dieser Ortsgruppe gibt, wo ich vor ewigen Jahren mal war. Die "Ausbilder" waren alles selbsternannte Hundeexperten, ohne Ahnung von irgendwas.